Die Münchner Repräsentanz-Agentur übernimmt die touristische Pressearbeit im deutschsprachigen Markt. Zu den Aufgaben von Aviareps zählen unter anderem klassische Medienarbeit, Events, Pressereisen sowie dynamische und aufgeschlossene Kommunikationsmaßnahmen – passend zur innovativen, hochwertigen Marke.
Alfredo Spadon, Managing Director Europe & Asia begrüßt die neue Zusammenarbeit: „Gemeinsam mit Aviareps möchten wir die Brand Awareness weiter steigern. Der Fokus liegt dabei zunächst auf B2B- und im zweiten Schritt auf B2B2C-Kommunikation“. Nico Ortmann, General Manager Aviareps in Deutschland, sieht großes Potenzial in der Kollaboration mit der Luxus-Marke: „Silversea ist für uns ein spannender Kunde, weil es um mehr geht als um Kreuzfahrt. Wohlbefinden und Entdeckergeist stehen im Fokus, was entscheidende Urlaubsmotive sind und den Puls der Zeit treffen.“
Im Juni feiert Silversea sein zehnjähriges Jubiläum als Expeditions-Anbieter. Seit 2008 steuert die Reederei die entlegensten Ziele rund um den Globus an und kombiniert diese mit Expertenvorträgen an Bord.