Airtours, die Luxusreisemarke der Tui, hat gemeinsam mit dem Traveller's World Verlag in München das Reise- und Lifestyle-Magazin "Airtours Sphere" auf den Markt gebracht. Es will seine Leser in die Welt der Luxusreisen entführen. Neben opulenten Bildstrecken enthält es aktuelle Reisereportagen und -tipps, Hotel-Tests, Portraits und kulinarische Empfehlungen für Metropolen.
Das Magazin erscheint vierteljährlich mit einer Gesamtauflage von 25.000 Exemplaren, das erste Heft kam im Oktober 2017 auf den Markt. Der Vertrieb läuft über Reisebüros und in Flughafen-Lounges. Mitglieder des Kundenclubs „Airtours Inner Circle“ erhalten die Ausgaben zudem per Post zugeschickt. Das Heft wird auch verkauft und kostet am Kiosk dann 6,50 Euro.
Für die Redaktion ist das Team von Traveller's World zuständig. Ansprechpartner ist Reinhard Modritz, Tel. 089/2368-4050, E-Mail: info@travellersworld.de.