In Zusammenarbeit mit Hills Balfour vertritt Lieb Management ab sofort die Interessen des Croatian National Tourist Board in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Croatian National Tourist Board hat die Münchner Agentur Lieb Management zur strategischen Agentur für Public Relations, Social-Media-Aktivitäten, Influencer Relations sowie Onlinekommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz ernannt. Die Ernennung geschieht in Zusammenarbeit mit der britischen Partneragentur Hills Balfour, die den Europa-Lead verantwortet.
Die Tourismusexperten von Lieb Management werden im DACH-Markt einzigartige Geschichten und außergewöhnliche Reiseerlebnisse in Kroatien promoten. Dies geschieht durch ein breites Spektrum an Social-Media-Aktivitäten und eine zielgerichtete Online-Strategie, die Kroatien mit seinen Städten, Freizeitangeboten sowie Natur und Kultur als vielseitiges Reiseland außerhalb der Hochsaison im europäischen Markt positionieren. Das Ziel der Kampagne besteht ebenfalls darin, Kroatien als eine attraktive und aufregende Destination hervorzuheben, die für alle Reisenden – vom Kulturinteressierten bis zum Abenteurer – ein passendes Angebot bereithält.
Lieb Management ist Teil eines Zusammenschlusses europäischer Agenturen, die unter Führung des britischen Pendants Hills Balfour Social-Media-Aktivitäten für das Croatian National Tourist Board in den jeweiligen Märkten umsetzen. Die Aufteilung des Etats garantiert, dass die Marke länderübergreifend einheitlich kommuniziert und repräsentiert wird.
Agenturinterne Kontakte sind Anja Kloss (Presse), Anja Höbler und Alexandra Amling für Social Media/Influencer Relations.