Das Online-Flugportal Flüge.de gibt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an die Frankfurter Kommunikationsagentur Global Communication Experts (GCE) ab. Die nachhaltige Steigerung des Bekanntheitsgrades und die klare Positionierung des Portals mit dem Ü bei Fach- und Publikumspresse stehen im Fokus der Arbeit der PR-Profis.
„Einfach und transparent den passenden Flug finden“ lautet das Motto des Online-Flugportals flüge.de, das mit Übersichtlichkeit und der klaren Darlegung aller Details sowie Kosten rund um die einzelnen Flugangebote überzeugt. Interessierte finden auf der Webseite zudem einen Ratgeber mit Wissenswertem rund ums Fliegen sowie Neuigkeiten aus der Branche. Erst im Mai 2018 konnte www.flüge.de in der Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv überzeugen und den zweiten Platz in der Kategorie Flugportale (mit Buchungsmöglichkeit) belegen.
Wir freuen uns, das ausgezeichnete Flugportal mit Ü nun stärker im Markt zu positionieren . Die Webseite bietet zahlreiche Vorteile für Endverbraucher und zeichnet sich durch vollkommene Transparenz aus – versteckte Kosten gibt es hier nicht,“ so Dorothea Hohn, Geschäftsführerin von GCE.
Ansprechpartner für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sind Sabine Schnarkowski und Steffi von Landenberg.