Barbara Radomski ist bereits seit 2012 bei der Landesmarketingorganisation und war zuletzt als Leiterin Stabstelle sowie Prokuristin tätig.
Die Betriebswirtin blickt auf eine langjährige Karriere in der Hotellerie zurück. Nach leitenden Positionen im Bereich Marketing und Kommunikation einer internationalen Hotel-Gruppe hat sie freiberuflich namhafte Hotels strategisch beraten. Bayerns Tourismusminister Franz Josef Pschierer, der auch Aufsichtsratsvorsitzender der by.TM ist, erklärt: „Mit Barbara Radomski ist es gelungen, eine exzellente Nachfolgerin für die Geschäftsführung der by.TM zu finden. Ich habe unmittelbar nach Amtsantritt eine neue Tourismusoffensive auf den Weg gebracht, die auch dem Tourismusmarketing zusätzliches Gewicht verleiht. Ich bin mir sicher, dass es mit Barbara Radomski an der Spitze der by.TM gelingen wird, das Marketing weiter zu modernisieren und die Dachmarke Bayern national und international noch sichtbarer zu machen.“ Sie hat es sich zur Aufgabe erklärt, die 2016 eingeführte Content-Marketing-Strategie unter der Dachmarke Bayern sukzessive weiterzuentwickeln und mit zielgruppenspezifischen Schwerpunktthemen Akzente in den wichtigsten Auslandsmärkten zu setzen. Zudem möchte Barbara Radomski durch Aufbau eines neuen Key-Account- und Partnermanagement-Bereichs die Zusammenarbeit mit den Regionen, Destinationen und touristischen Leistungsträgern intensivieren.
Barbara Radomski löst Dr. Martin Spantig als Geschäftsführer ab. Er hat während seiner Tätigkeit insbesondere die Zukunftsthemen Nachhaltigkeit, Kulturtourismus und Barrierefreiheit vorangetrieben und erfolgreich zielgruppen-spezifische Marken wie Sightsleeping®-Hotels und stade zeiten® entwickelt.